Rechtsanwalt Rudolf Heisiep

"Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende."

(Oscar Wilde)

Rudolf Heisiep

Rechtsanwalt
Notar mit Amtssitz in Bad Sassendorf

Tätigkeitsschwerpunkte:
Ehe- und Familienrecht, Erbrecht, Verkehrsrecht (einschl. Bußgeldsachen)

e-Mail: heisiep@anwaltso.de

Mitglied im Deutscher Anwaltverein e.V.
Logo

Notar und Rechtsanwalt Heisiep wurde 1964 in Arnsberg geboren, studierte Jura in Münster und Bonn und ließ sich 1997 nach seinem Referendariat in Münster, das auch eine Station an der Hochschule für Verwaltungswissenschaften Speyer beinhaltete, in Soest als Rechtsanwalt nieder. Seit September 2016 ist Rechtsanwalt Heisiep zugleich auch Notar mit Amtssitz in Bad Sassendorf.

Er verfügt über englische Sprachkenntnisse.

Als Notar befasst er sich mit der Beurkundung und dem Vollzug von Verträgen im Bereich Grundstücks- / Immobilienkauf, Überlassungs- / Schenkungsverträge, Erbrecht (Testamente / Erbverträge / Erbscheinanträge etc.), Eheverträge, Gesellschaftsrecht (u. A. GmbH Gründung / Liquidation / Anteilsabtretungen etc.), Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen, mithin in allen Feldern der notariellen Amtstätigkeit.

Als Rechtsanwalt bearbeitet er in unserer Kanzlei schwerpunktmäßig neben dem Familien- und Erbrecht das Verkehrs- und Verkehrsordnungswidrigkeitenrecht und vertritt Sie in vielen zivilrechtlichen Angelegenheiten vor den Amts-, Land- und Oberlandesgerichten.

Mitgliedschaften


Rudolf Heisiep ist

Kanzlei Sommerfeld, Heisiep, Gosmann in Bad Sassendorf
Rudolf Heisiep - Rechtsanwalt und Notar
Rudolf Heisiep - Rechtsanwalt und Notar